12 THINGS YOU DIDN'T KNOW ABOUT ME

by - 07:13


Auf meinem Blog teile ich hin und wieder meine Gedanken, erzähle von meinen Vorhaben und  den alltäglichen Erfolgen und Niederlagen. Aber es gibt so einige Eigenschaften an mir, die bloß meine engsten Freunde und meine Familie kennen. Welche das sind? Das habe ich versucht kurz zusammenzufassen. 

  • Ich bin sehr spontan und liebe Unternehmungen, aber will danach auch immer wieder allein sein. Ich brauche Zeit für mich, um mich wieder zu "regenerieren". 
  • Ich schaue seit über fünf Jahren kein Fernsehen mehr, und bin immer wieder über neue Formate geschockt, wenn ich sie mal nebenbei bei Freunden sehe.
  • Hätte Sarkasmus ein Gesicht würde es meins tragen. Mein Humor hat schon so manche Menschen verwirrt.
  • Eigentlich bin ich ein eher ruhiger Mensch, in der Schule war ich allerdings als Quasselstrippe bekannt. Meine Mädels und ich wurden grundsätzlich einmal die Stunde ermahnt
  • Ich liebe schwarz. Vielleicht noch grau, weiß und blush. Alles andere ist schwierig. Vor allem die Farbe grün.
  • Vor fast vier Jahren habe ich von einem Tag auf den anderen aufgehört Fleisch zu essen, nachdem ich mich umfassend über die Fleischindustrie informiert habe.
  • Ich mag kein Junk Food. Man kann die Tage im Jahr zählen, an denen ich Lust auf Burger und Pommes habe. 
  • Ich habe unglaubliches Glück mit den Menschen, die in meinem Leben sind. Es sind nicht unfassbar viele, aber dafür kann ich zu hundert Prozent auf sie zählen.
  • Mein Körper ist geziert von so einigen Narben.
  • Ich war in meiner Jugend eine echte Party-Maus. Heute bin ich eher das Gegenteil. Missen will ich die Zeit trotzdem nicht.
  • Ich habe mir noch nie einen einzigen Knochen gebrochen. - Klopf auf Holz - 
  • Ich hasse es bei jemandem zu übernachten, bzw. neben jemandem zu schlafen. Mein Freund ist da die Ausnahme – ich schlafe schlechter, wenn er nicht neben mir liegt.
  • Ich bin ein totaler Chaot. Ich muss mir alles sofort notieren, ansonsten würde ich alles vergessen.
Erkennt ihr euch in einem der Punkte wieder?


You May Also Like

1 Kommentare

  1. Bei anderen übernachten mag ich auch gaar nicht!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen