DIE BESTEN WOHLFÜHL-SERIEN IM WINTER

by - 08:14


Gilmore Girls ist eine richtige Herbst/Winter Serie. Die kuscheligen Outfits und der übermäßige Kaffeekonsum von Lorelai und Rory passen einfach perfekt in einen eisigen Tag, den man am liebsten im Bett verbringt. Jedes Jahr aufs Neue erfreue ich mich an dem sarkastischen Humor und den herzerwärmenden Storys rund um Liebe, Familie und Zukunftsträume. Auch wenn ich von den vier Sonderfolgen im letzten Jahr ein klein wenig enttäuscht war, tief in mir hoffe ich auf eine Fortsetzung.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die US-Serie This is Us feierte ihr Debüt erst im letzten September und spätestens als ich erfahren habe, das Milo Ventimiglia in der Hauptrolle spielt, musste ich ihr eine Chance geben. Mittlerweile hat die Show bereits 5 Awards gewonnen, unter anderem den People's Choice Award für das beste neue TV Drama. Die Geschichte erzählt vom Leben der Familie Pearson, deren Umstände und Lebensproblematiken. Schon nach der ersten Folge baut man eine Bindung zu den Charakteren auf, da sie einfach unglaublich authentisch sind. Absolute Empfehlung.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


One Tree Hill bietet so einiges: Nicht nur, dass es sehr viel um moralische Grundsatzfragen geht, die Serie lehrt einem auch wofür es sich wirklich zu leben lohnt. Keine andere TV-Show ist so stark in ihren Dia- und Monologen. Hier wird jedes Wort ganz bewusst gewählt. Die Charaktere machen von Staffel zu Staffel eine beeindruckende Entwicklung durch, der man gerne zuschaut. Sehr dramatisch, manchmal over-the-top, aber immer unterhaltsam. 


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


The OC wird wohl bis ans Ende meines Lebens meine absolute Lieblingsserie bleiben. Ich liebe die Charaktere, die Storys und vor allem den Humor. Natürlich hat es auch damit zu tun, dass ich unglaublich viel mit der Serie verbinde. Aber auch an diejenigen, die die Serie als veraltet betrachten und noch nicht reingeschaut haben: Tut es, denn es lohnt sich.






You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe OC California und möchte es bald unbedingt nochmal von vorne gucken :)
    This is us und one tree hill klingen auch echt interessant, und Gilmore Girls wollte ich eigentlich auch noch ausprobieren :D
    Ich hab letztes Jahr im Herbst / Winter Gossip Girl geguckt und das war zwar teilweise sehr realitätsfern, aber entspannend :)

    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

    AntwortenLöschen
  2. Von Serientipps kann man nie genug haben - danke fürs teilen! :) Von OC hört man ja soo viel, aber mehr als ein paar Folgen habe ich noch nie gesehen. Das sollte ich wohl unbedingt mal nachholen!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh super schöne Serien. OC habe ich geliebt und Gilmore Girls ist sowieso ein absolutes Highlight.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen